Human Resources Manager (m/w)

Toho Tenax Europe GmbH

Wuppertal, Heinsberg,

Personalwesen

Chemie

Kasinostraße 19-21

tohotenax-eu.com

Human Resources Manager (m/w) Toho Tenax Europe GmbH Wuppertal, Heinsberg, Mönchengladbach, Aachen, Hagen Betreuung zweier Unternehmen in Wuppertal mit insgesamt rund 150 Führungskräften und Mitarbeitern; Individual- und kollektivrechtliche Fragestellungen; Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den jeweiligen Betriebsräten, einschließlich.

Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte - Möglichst Elektronisch - Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Kristin Classen Human Resources Postfach 9007 52523 Heinsberg Hr@-eucom Wwwcom Gmbh Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Kohlenstofffasern In Europa Wir Sind Teil Der Teijin Gruppe Mit Sitz Der Muttergesellschaft In Tokio Japan Zu Teijin Gehören Etwa 150 Unternehmen Mit 16000 Mitarbeitern In Mehr Als 20 Ländern Weltweit Stark Wie Stahl Und Leichter Als Aluminium Finden Unsere Carbon-produkte Anwendung In Faserverbundwerkstoffen Für Hochbeanspruchte Bauteile In Vielen Industriezweigen Zb Luft- Und Raumfahrt Automobil Windenergie Maschinen- Und Schiffbau Medizintechnik Sportartikel Sowie öl-offshore Zur Verstärkung Unseres Hr Shared Service Centers Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Human Resources Manager (m/w) Für Die Standorte Oberbruch Und Wuppertal Zu Ihrem Künftigen Aufgabenbereich Gehören Insbesondere: Betreuung Zweier Unternehmen In Wuppertal Mit Insgesamt Rund 150 Führungskräften Und Mitarbeitern Individual- Und Kollektivrechtliche Fragestellungen Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Betriebsräten Einschließlich Erarbeitung Und Verhandlung Von Betriebsvereinbarungen Rekrutierung Und Personalauswahl In Kooperation Mit Den Führungskräften Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Personaladministration Und Personalentwicklung Betriebliches Eingliederungsmanagement Mitwirkung An Projekten Um Diese Anspruchsvollen Aufgaben Erfolgreich Bearbeiten Zu Können Sollten Sie Folgende Anforderungen Erfüllen: Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann (m/w) Oder Ein Entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Hr-bereich Und In Der Zusammenarbeit Mit Betriebsräten Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeitsrecht Kenntnisse Im Tarif- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Systematische Und Gezielte Einarbeitung Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Flache Hierarchien In Einem Internationalen Konzern Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Schulungen Gleitende Arbeitszeiten Eine Angemessene Vergütung Basierend Auf Dem Chemischen Tarifvertrag Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Kostenlose Parkplätze Und Einen Modernen Arbeitsplatz Personalfach-Kaufmann-Kauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau HR Personal Arbeitsrecht Tarif-Steuer-Sozialversicherungs-Recht Tarifrecht Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Personalwesen Lohn Gehalt Personaladministration Projekte Englischkenntnisse Human Resources Manager (m/w) Betreuung Zweier Unternehmen In Wuppertal Mit Insgesamt Rund 150 Führungskräften Und Mitarbeitern Individual- Und Kollektivrechtliche Fragestellungen Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Betriebsräten Einschließlich Wuppertal Heinsberg Mönchengladbach Aachen Hagen

Mitarbeiter (m/w) Innovations-Controlling und technische Administration
   Toho Tenax Europe GmbH (Wuppertal)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststofftechnik - Fachrichtung Faserverbundwerkstoffe
   Toho Tenax Europe GmbH (Wuppertal)

Field Service Engineer (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Neu-Ulm)

Honorar-Lehrkraft für Kunst (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Marienbrunn)